VITA

"Wenn ich gross bin..."

This is an image...will ich Malerin werden." Große Worte für ein kleines Mädchen. Und doch hat mich die Idee nie losgelassen, Farben und Formen zu meinem Beruf zu machen. Und hier bin ich nun: ausgebildete Medien-gestalterin und Bachelor of Arts.
Von Hannover nach Hildesheim und wieder zurück - technische Ausbildung und kreatives Studium. Die perfekte Mischung und doch noch lange nicht fertig. Es ist ein langer Weg, den das Mädchen da gewählt hat und am Ende führt er hoffentlich dazu, das Leben der Menschen ein klein bisschen bunter zu machen.


________ Lebenslauf

_ _ _ _ _ __Jun. 2013 - heute _____Freelancer, Grafikdesign

_ _ _ _ _ __Okt. 2011 - Dez. 2012 __BGRCI, Grafikdesignerin

_ _ _ _ _ __Aug. 2008 - Aug. 2011 __Bachelor-Studium, Grafikdesign, HAWK Hildesheim

_ _ _ _ _ __Jan. 2008 - Apr. 2008 __ Mediengestalterin, Gerschau.Kroth. Werbeagentur GmbH

_ _ _ _ _ __Aug. 2005 - Jan. 2008 __Ausbildung, Mediengestalterin (Digital- und Printmedien),
___ ___ ___ ___ ___ __ __ __ __ ____Gerschau.Kroth. Werbeagentur GmbH

_ _ _ _ _ __Mai 2004 - Aug. 2005 ___Praktikum, Gerschau.Kroth. Werbeagentur GmbH

_ _ _ _ _ __Sep. 2004 - Jan. 2005 __ Praktikum, Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH

_ _ _ _ _ __Juni 2004 ___________ Abitur

________ Veröffentlichungen

________ Zeixs Cube "Graphic Design 3"
________ Zeixs Cube "Logo 2"
________ Zeixs Cube "Letterheads and Business Cards"